fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Pink Magazin Launch Event

Ende April war es so weit, das Magazin wurde endlich geliefert. Nachdem wir die gut 50 Kartons voll in den Pink Showroom geschleppt hatten war uns klar – das muss gefeiert werden! Also haben wir uns spontan entschlossen ein Launch Event auf die Beine zu stellen.

Detlef Hertwig, Geschäftsführer des Autohaus Hofmann Regensburg war sofort begeistert von der Idee und bot uns an das Event im MINI CUBE des Autohauses zu veranstalten. Gesagt, getan. Eine eindrucksvolle Location bei Nacht, die durch das dunkle Interieur besonders die Neon Akzente und natürlich pinke Farben besonders gut zur Geltung bringt.

Der Abend hätte nicht besser laufen können.

Für mehr als reichlich Getränke und Häppchen war gesorgt, für jeden war etwas dabei. Bei peppiger Loungemusik kamen alle Gäste in gute Stimmung und wippten im Takt der Beats.

Nach dem offiziellen Part der Rede durch Reinhold Bayer und Katja Rooke ging es erst so richtig los. Jeder durfte sich so viele Magazine ergattern, wie man nur tragen konnte. Im regen Austausch über die Inhalte waren unsere Gäste durchweg begeistert von der inhaltlichen Qualität unseres PINK MAGAZIN Babys.

Danke an Günther Brenner, für den unterhaltsamen Schwank und die gute Laune Geschichten.
Danke an Coco Harrer und Petra Homeier – ihr habt so wunderbare Fotos gemacht!
Danke auch an Papis Loveday und Evi Reiter, wir haben euch vermisst!
Und einen besonderen Dank an Detlef Hertwig und das Team des Autohaus Hofmann für die großzügige Unterstützung.

Ihr hattet noch keine Chance ein PINK MAGAZIN zu ergattern?

Dann schaut doch einfach mal z.B. bei Café Bar Kaminski in Regensburg oder Bar Brazil in Regensburg vorbei, denn dort könnt ihr bereits in der aktuellen Ausgabe schmökern.

Ab jetzt könnt ihr das Magazin auch über unseren Online Shop erwerben und euch direkt nach Haus schicken lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf euer Feedback! Schickt uns gerne eure Meinung zu unseren Artikeln oder Bildern von euerem Lieblingsplatz beim Magazin lesen via Instagram zu, unter @pinkbavarian.de

Euer PINK-MAGAZIN Team.

 

An den Anfang scrollen