Stories aus dem PINK MAGAZIN

PAPIS LOVEDAY

Seit 10 Jahren wohnt Papis Loveday in München. In seiner Wahlheimat fühlt er sich angekommen. Das Model senegalesischer Herkunft weiß die Freiheit im demokratischen Europa zu schätzen, denn hier kann er sein schrilles Ich voll uns ganz ausleben.

Ursprünglich kam er durch ein Sport-Stipendium als Läufer an der Universität in Paris nach Europa – ein Befreiungsschlag. Endlich kann Papis sich finden und sein wie er wirklich ist. Kurz darauf versucht er sich ebenfalls im Hochsprung, denn durch eine zweite Disziplin bekommt er doppelt so viel Geld vom Staat – das will er seiner Familie zukommen lassen.

Im Jahr 2012 wählte die Süddeutschen Zeitung Papis Loveday zum „Münchner des Jahres“. Seitdem erobert er die roten Teppiche Münchens und ganz Deutschlands!

Mehr zur spannenden Geschichte und den Erfolgen von Papis Loveday im PINK MAGAZIN!

EVI REITER

Spätestens jetzt steht fest: Unsere PINKBAVARIAN Bags sind echte Allrounder!

Es ist nicht immer einfach als Mama im Alltag auch noch das richtige Styling zu finden. Vor allem die Zeit ist hier das Problem. Gut, dass „Frau“ mit der BUSINESS PINK einfach immer top gestylt ist. Ein einfacher casual look reicht, die „PINK“ macht den Rest. Das weiß auch Evi Reiter. Sie ist Moderatorin, Journalistin und frisch gebackene Mama aus Regensburg.

Für zahlreiche regionale und nationale Events stand sie schon auf der Bühne oder vor der Kamera. Regensburg ist aber dabei immer ihre berufliche und private Heimat. Deshalb passt sie auch bestens in den PINK-CLUB. Die große weite Welt erkunden, dabei aber nie die Wurzeln vergessen.

Sie ist eines unserer Werbe-Gesichter und darauf ist sie stolz: „Ich bin begeistert von den Materialien, der Verarbeitung und von der Leidenschaft, die in jeder Tasche stecken. Luxus-Taschen made in Regensburg, das klingt nicht nur hervorragend, sondern zeigt auch, welch kreative Köpfe dahinter stecken. Denn auf dem Luxus-Handtaschen-Markt zu bestehen, das ist wirklich nicht einfach. „Ich ziehe meinen Hut vor Beate und ihrem Team“.

Den ganzen Beitrag könnt ihr im PINK MAGAZIN lesen.

TRAVEL&shyGUIDE SÜDAFRIKA

Südafrika – ein Land, das wirkt wie eine andere Welt. Nirgendwo sonst wird man sich permanent bewusst, wie schön das Leben sein kann, wie glücklich man sein kann, eine so tolle Reise machen zu können. Johannesburg – ein Reiseziel der gemischten Gefühle, schließlich ist Joburg oder Jozi, wie es von Einheimischen genannt wird, oft in führenden Rängen bei Kriminalitätsvergleichen

weltweit. Doch trotzdem ist es ein fantastisches Reiseziel als Zwischenstop für eine Safari.

Die aufregende und vielschichtige Stadt hat viel zu bieten. Besonders in Vierteln wie Melville und Greenside wurden in den letzten Jahren stillgelegte Industriegelände zu kreativen Oasen umgebaut. In Sandton und Rosebank befinden sich prächtige Einkaufzentren, Malls genannt, in denen man sich definitiv abwechslungsreich die Zeit vertreiben kann. Hier ist nicht nur Shopping von Zara bis Louis Vuitton angesagt, auch Pediküre, Restaurants der Spitzenklasse und Interior Accessoires findet man hier.

Und jetzt endlich Safari! Doch nicht im völlig überlaufenen Krüger Nationalpark. Einheimische Südafrikaner:innen bevorzugen kleine Nationalparks. Zum einen, weil diese nicht von rücksichtslosen Touristen überlaufen sind – zum anderen, weil hier die Tiere an erster Stelle stehen. Ein Paradebeispiel hierfür ist das Nambiti Private Game Reserve in KwaZulu-Natal, etwa vier Autostunden entfernt von Johannesburg, auf gut halber Strecke Richtung Durban.

Nichts verpassen! Mehr Insider Tipps zur perfekten Südafrika-Safari gibt’s im PINK MAGAZIN.

GÜNTHER BRENNER

Günther Brenner ist nicht nur ein Sternchen, sondern eher ein Komet am Sternenhimmel. Wir vom PINK MAGAZIN durften ihn bei einer deftigen Brotzeit näher kennenlernen und seine wahnsinnig lustige Persönlichkeit erleben. Um mal ganz von vorne anzufangen: Sein Lachen ist unglaublich ansteckend, die Geschichten, die Günther erzählt, fesseln jeden Zuhörer und schnell findet man sich in seiner einzigartigen Welt wieder. Günther ist einfach eine Kanone. Lustig, charmant und ein sehr heller Kopf. Einfach ein Vollblut-Schauspieler. Und – was wir fast noch besser finden: Er liebt die Farbe PINK! Deshalb haben wir ihm die Rolle als PINK-Supporter quasi direkt auf den Leib

geschrieben. Denn in seinen PINKBAVARIAN BAG passt immer eine gute Brotzeit und mehr.

In Haupt- und Nebenrollen spielte er bereits in Serien wie die Rosenheim Cops, Hubert und Staller, Pfarrer Braun oder den Niederbayernkrimis wie „Sau Nummer 4“ oder „Paradies 505“. Seine Paraderolle fand er im Einakter „Ein Münchner im Himmel“. Aber auch in internationalen Filmproduktionen wie „Ludzi i Bogowie“ und „Nartaj“ war er bereits dabei.

„Ich spiel alles. Mal den Pfarrer Braun oder Peter Altmaier oder auch mal den Bösewicht. Alles ist möglich. Hauptsache das doppeltbelegte Leberwurstbrot und der PINKBAVARIAN BAG sind am Set mit dabei. Denn irgendwo muss die Brotzeit ja hin.“, sagt Günther Brenner. Denn ein wenig Hunger hat der Schauspieler immer. „Dicke Leute wirken immer eher sympathisch“, so Brenner. Er hat selbst kein Problem mit dem Gewicht, eher im Gegenteil, sagt er.

Mehr zu der verrückten und absolut lustigen Geschichte Günter Brenners im PINK MAGAZIN!

LUXURY LIMITED EDITION

Es war einmal die PINKBAVARIAN Luxury Edition … Im ehemaligen MCM-Atelier in Apolda in feinster Handarbeit und den höchsten Standards des Lederhandwerks hergestellt, mit feinstem italienischen Rinderleder und echten bayerischen Tuchloden vom ehem. Päpstlichen Hoflieferanten vollendet.

Nun sind noch einige limitierte Einzelstücke unserer Luxury Edition in unserem Showroom übrig und warten darauf echte Liebhaber:innen zu finden, die ihre Qualität und das Handwerk darin zu schätzen wissen.

COCO HARRER

„Ich habe ab 400 Meter alles gewonnen, aber es war der Marathon, der mir noch fehlte. Die Vorbereitung war keine drei Wochen, und in München, daheim – das war mein Traum.“, schwärmt Coco.

Eigentlich wollte Corinna „Coco“ Harrer 2018 nach einer Reihe großer Erfolge ihre Karriere in der Leichtathletik beenden. Auch bittere gesundheitliche Rückschläge spielten hierbei eine Rolle. Im jähr 2021aber holt sie unerwartet zu einem großen Schlag aus:

Im Oktober holt Corinna überraschend den Titel des 35. Generali München-Marathons, und damit auch die deutsche Meisterschaft. Bei nur fünf Grad, aber sonnigem Wetter, in nur 2:43:11 Stunden, mit rund einer Minute Vorsprung, wird Corinna Harrer deutsche Marathonmeisterin.

Das ganze Interview mit Coco könnt ihr im PINK MAGAZIN lesen.