Handmade in Germany.

Wir waren wieder zu Besuch in unserem Partner-Atelier, um zu sehen, wie weit unsere neueste Kollektion denn schon ist. Die Produktionsfirma MCM Leder-Atelier ist seit der ersten Stunde an unserer Seite. Hier haben wir mal wieder ein paar Einblicke hinter unsere Kulissen.

Schon bei der Label-Gründung war uns klar: Wir wollen unsere PINKs „Handmade in Germany“ produzieren.  Denn Qualität, Transparenz und Know-How sind für uns besonders wichtig und genau das können wir mit Hilfe von unserm MCM Leder-Atelier weitergeben. In exklusiver Handarbeit werden hier unsere pinkbavarian® -Lieblinge hergestellt. Die Experten können unsere Ideen perfekt umsetzen und stehen immer beratend zur Seite. Wir können unsere Lieblingsstücke problemlos durch die verschiedenen Produktionsprozesse begleiten.

 

 

Und genau das macht uns aus: pinkbavarian® ist ein familiäres Label, das für bayerisches und modernes Design steht. Bei uns weiß man wo die Rohstoffe und die Materialien herkommen und alle Arbeitsschritte sind transparent.

Einfach wunderbar – einfach PINK! <3

 


Herbstlooks.

Bunte Blätter, eine kühle Brise und die letzten warmen Sonnenstrahlen erwarten uns... Der Herbst ist da und stimmt die Menschen auf eine ruhige und besinnliche Zeit ein. Aber was ist denn nun im Herbst 2017 wirklich angesagt? Wir zeigen Dir 10 wichtige Modetrends für die kommende Saison :-)

 

1 Samt schlägt ein wie eine Bombe.

2 Rüschen gehören auf alle Lieblingsteile.

3 Schleifen und Schluppen sind nicht mehr wegzudenken.

4 Im Herbst ist XXL angesagt, hauptsache ganz laaaang.

5 Bunt, Blumen, Print.

6 Karo ist ein Muss!

7 Ponchos und Capes sind Klassiker.

8 Leder und Lack in allen Varianten und Farben.

9 Ein grandioser Modetrend: Animal-Print.

10 Lässige Streetwear.

 

Unser favorite Style, Nummer 10! Urban Flair ist angesagt! Diese Saison im Herbst kommt keiner an diesen lässigen Styles im Streetwear-Look vorbei. Das heißt, bunte Sweatshirts und Jeans oder Bomberjacken und Culottes sind wieder trendtauglich. Knallige Farben, Sneakers und Sonnenbrille und dazu die aktuelle Pocket Pink. Eine Mischung aus Extravaganz und Schlichtheit ist die Kunst. Die Pink peppt mit ihren Details, dem weichen Veloursleder und der Gliederkette garantiert jedes Outfit auf! We like, und Ihr?

 


Accessoires in der kalten Jahreszeit.

Der Herbst ist da, der Herbst ist da!

Das ganze pinkbavarian® -Team wünscht Euch einen

„HAPPY Pink Autumn“!

 

Langsam aber sicher müssen wir uns von den letzten warmen Sonnenstrahlen verabschieden, es wird kälter und die Tage werden kürzer.

Der Herbst rückt immer näher. Leider! Aber alles halb so schlimm... für Trübsal Blasen ist gar keine Zeit. Es gibt einiges Neues zu berichten. Wir verraten Dir die wichtigsten Modetrends für den Herbst, frische Herbstlooks mit denen Du auf jeden Fall richtig liegst.

 

Bleibt dran, Ihr Lieben!

<3

 


pinkbavarian® auf der Wiesn.

 

Oktober 2017

#meandmypink

 

Tradition trifft Spaß, kulinarische Schmankerl und Lifestyle. Unsere Designerin aufgebrezelt auf der Wiesn. Mit dabei natürlich ihre PINK. Passend zum wunderschönen Dirndl kombinierte sie die Pocket-Pink in Veloursleder.

Geballte Girls-Power auf dem Münchner Oktoberfest in der Käfer Wiesn-Schänke.

 

We like, und Ihr?

Danke Beate für deine Schnappschüsse<3

 


pinkbavarian® in Portugal.

 

#meandmypink

 

Katja ist mit ihrer Pocket-Pink im Süden Europas unterwegs. Sie kombiniert eines der neuen pb Bandana aus Seide dazu. Der Tatoo Print verleiht dem Pink-Accessoire einen echt coolen Look.

 

WE like! Und ihr?

 

 

Euer pinkbavarian® Team

P.S.: Wir sind der Meinung, eine Lieblingspink darf im Urlaub einfach nicht fehlen!!!

 


Impressionen aus Wien

Unsere Designerin Beate Bayer war im sonnigen Vienna unterwegs. Mit dabei die Business Pink im knalligen Gelb – immer ein Hingucker, immer ein Gute-Laune-Macher!

 

„Wien ist immer eine Reise wert. Die Stadt und die Menschen sind wirklich inspirierend. Ich fühle mich in dieser Metropole fast schon wie zuhause und freue mich jedes Mal wieder Neues zu entdecken“, so die Fashionista.

 

Pinkbavarian vereint Qualität, Mode und Design. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trends, Looks und Möglichkeiten für Frauen – und natürlich für die Männerwelt. Deshalb besuchen wir weltweit die beliebtesten Modemetropolen und lassen die Impressionen auf uns wirken. Die neuen Ideen und kreativen Gedanken nehmen wir mit nach Hause und lassen sie auf uns wirken. So entstehen die beliebten Pink-Kollektionen. Handmade in Germany - darauf sind wir stolz!

 

Uns ist der Wohlfühl-Aspekt natürlich sehr wichtig. Und das fängt schon bei einfachen Dingen an: Softe Materialien, deren Haptik und Komfort. Wir versprechen mit viel Leidenschaft, langjähriger Erfahrung und handwerklichem Know-how zu arbeiten. Bleibt also gespannt, die neue Kollektion wird herbstlich schön...

 


Party mit PINK!

Pink-Party

 

Ihr seht – mit pinkbavarian gelingen nicht nur elegante und feminine Looks. Nein! Auch coole und lässige Outfits lassen sich so ideal stylen.

 

Hier: Der Biker-Look – sooo angesagt.

Das Outfit besteht aus einem schwarzen Rock mit einer Knopfleiste vorne, einem schlichten schwarzen Top und einer Jeansjacke. Komplettiert wird das Outfit mit schwarzen Absatz-Stiefeletten aus Leder und Schmuck.

 

Nicht fehlen darf: Unsere Pocket-Pink!

Sie hat die ideale Größe, nicht zu groß (...ist aber ein schöner Hingucker) und nicht zu klein (...man kann alles Wichtige darin verstauen).

 

 

So kann man perfekt ins Nightlife starten, wie Katja!

 

Zeigt uns gerne Eure Party-Looks.

 

Euer pinkbavarian-Team <3

 


pinkbavarian® im Urlaubsfieber

August 2017

 

Neue #MeandmyPinkMoments schickt uns Claus Reichel. Ein modebewusster Kenner, der mit Pink seinen Urlaub genießt.

Wie man unschwer erkennen kann, seine Lieblingsfarbe ist: BLAU.

Wir haben ein großes Sortiment für Männer UND Frauen. Bei Pinkbavarian sind neben den Accessoires und Smartphone-Hüllen, auch besonders die Bodybags sehr beliebt bei den Männern. Je nach Wunsch und Geschmack kann man seine Lieblingsfarbe aussuchen und glücklich werden.

Wir freuen uns über die Grüße und wünschen Dir noch einen schönen Urlaub!

 

Dein pinkbavarian-Team!

P.S.: Wir stehen auch für Deine Extra-Wünsche jederzeit bereit!


NEW In: Unser Sommer-Highlight Lilly

Mit pinkbavarian durch die rosarote Brille

 

Ein Sommer ohne Rosé? Unvorstellbar. 2017 führt an Rosé-Tönen kein Weg vorbei. Neue Trendfarben wie Rosa, Rosenquarz und Rosenholz werden gekürt und sind nicht mehr wegzudenken. In jedem Shop gibt es die zarten, femininen und pastelligen Teile. Unser Accessoire-Highlight Lilly lässt sich natürlich wunderbar kombinieren. Als echter Tausendsassa passt sich Lilly zu wirklich jedem anderen Ton an. Das Modell aus Velours-Leder hat auch eine goldene Gliederkette zum Umhängen dabei.

 

Unser Tipp: Schleunigst rosa Hingucker zur Shopping-Liste hinzufügen!

Euer pinkbavarian-Team<3

 


pinkbavarian® in München

 

 

August 2017

 

#meandmypink

 

Die liebe Paula schickt uns diesen Schnappschuss aus der Münchner City.

Sie ist überglücklich mit Ihrer pb Pocket Pink!

Gerade bei einer ausgiebigen Shopping-Tour gibt es nichts Besseres als unsere kleinen Hingucker. Dank unserer Cross-Body Variante hat man die Hände frei und muss dennoch nicht auf ein stylisches Accessoire verzichten.

 

Wir wollen mehr davon, Paula!

 

Dein pinkbavarian-Team<3

 


Wie trage ich PINK?

Wir Fashion-Nerds kennen alle die gewohnt angewinkelte Armhaltung, wenn man mal wieder die liebste Handtasche ausführt. Ebenso erinnern wir uns an die Zeiten, in denen man die Baguette-ähnlichen Handtaschen unter der Achsel trug. Und dann sind da jetzt die Blogger und Streetstyler, die ihre Taschen als Prestigeobjekt direkt vorne auf dem Bauch tragen und das Logo so bestmöglichst platzieren. Neben all diesen Geschichten haben auch wir uns mit den vielseitigen Tragemöglichkeiten der Pinks beschäftigt.

 

Was wir dazu sagen können: Es gibt viele wunderbare Arten eine Tasche  zu präsentieren. Die Looks funktionieren zum Sommerkleid und genauso zum Wintermantel. Wie geht’s? Hier kommen unsere beliebtesten Arten, wie man eine Pink tragen kann.

 

Die Mini-Bag sollte einen langen Trageriemen oder eine Kette zum Umhängen besitzen. Cross-Body geht immer, indem Ihr aber die Riemen um das Handgelenk wickelt, zeigt Ihr eine ganz neue und ausgefallene Variante. Ohne Probleme bekommt ihr die wichtigsten Dinge, wie Kreditkarte und Handy unter und habt sie stets nah bei euch. Mit unseren Pinks wirkt der Look frech, modern und keinesfalls spießig.

Ebenso stylisch ist es, die Tasche ganz easy am Griff oder den Trageriemen zu packen und loszumarschieren.  Auch hier kommt wieder das Lässige rüber und die Tasche wird bestens am Handgelenk präsentiert.

 


pinkbavarian® in Bella Italia

 

 

 

Juli 2017

#meandmypink

 

Anna-Maria hat in Ihrem Urlaub an uns gedacht!

Vielen Dank für das zauberhafte Foto.

Sie genießt wunderschöne Stunden am Comer See.

Herrliches Wetter, eine traumhafte Kulisse

und natürlich vorzügliches Essen –

wie man es in Italien eben gewohnt ist.

Auch im Urlaub will man natürlich nicht auf

Luxus und Style verzichten.

Ihr Outfit peppt sie mit der original pb Clutch auf.

Besonderer Hingucker: Der farblich abgestimmte Pompon.

 

 

 

Definitiv ein Highlight, liebe Anna-Maria!

 

Dein pinkbavarian-Team<3

 


Der neue Trend bei pinkbavarian®

Das wichtigste vorweg: Langweilig wird der Sommer mit pinkbavarian definitiv nicht! Rosa Aussichten! Der Modesommer 2017 ist frisch, verspielt und trotzdem klassisch.

 

Aufgepasst! Wir bei pinkbavarian erweitern unser Sortiment. Der aktuelle Rosa-Hype geht nicht an uns vorbei. Keine andere Farbe wurde so oft auf den Laufstegen der Fashionweek präsentiert.

Wir haben nichts dagegen – denn..., wer steht nicht auf Rosa ;-)

Pocket-Pink in Velours-Leder erhältlich in Lilly und Avovado!

 

In der Galerie seht ihr #PinkinProgress!

#Vorfreudeistangesagt

 

Euer Pinkbavarian-Team <3

 


Die Post ist da!

Designertaschen sind Statussymbole. Wir haben einige für Sie - Weitere heißgeliebte Stücke haben uns erreicht. Weil wir unsere Pinks so lieben, gehen wir natürlich auch sehr sorgsam damit um.

 

Wir achten immer darauf, dass auf dem Lieferweg nichts schief geht. Auch heute hat uns wieder eine liebevoll eingepackte Pink erreicht. Frisch aus dem Atelier - zu uns in die Agentur. Da ist die Freude natürlich riesig!

 

Doch bei uns punktet nicht nur die Verpackung, auch die Qualität der Taschen und die hochwertige Verarbeitung überzeugen!

 

#HappyPinkMoment

 

Euer pinkbavarian Team <3

 


pinkbavarian® - special

 

Die Festl-Zeit hat wieder begonnen. Endlich wird es wärmer und man kann die Abende wieder schön draußen genießen. Jedes Wochenende ist etwas geboten: Egal ob Dult, Pfingstfest, Feuerwehrfest oder Bergkirchweihen. Die Tracht boomt wieder und jeder hat Spaß sich im Dirndl oder der Lederhose zu stylen.

 

Zum perfekten Dirndl-Styling gehört auch die passende Trachtentasche: Ob traditionell aus schlichtem Loden, mit modernem Glasperlenstoff oder verspielt mit individuellen Farbakzenten. Pinkbavarian bietet genug Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

 

We <3 Tracht

We <3 Pink

 

Euer pinkbavarian Team<3

 

P.S.: Sommerzeit ist Trachtenzeit.

Mit diesen tollen Accessoires pimpen Sie Ihr Dirndl!

 


pinkbavarian® meets summer!

 

Der Sommer ist da und wir feiern draußen.

 

2017 ist Gottseidank wieder ein Bürgerfest-Jahr! Die ganze Altstadt im Ausnahmezustand - Und wir in Feierlaune! Wie immer war viel geboten und das bunte Programm hat nicht zu viel versprochen.  Auch wir wollten uns von den „Phantastischen Welten“ mitreißen lassen und das schöne Sommer-Wetter genießen.

 

Auf unseren täglichen Begleiter wollen wir beim Feiern natürlich nicht verzichten. Deshalb war am Regensburger Bürgerfest unsere liebste Pink mit dabei. Der ideale Begleiter für gesellige Abende im Biergarten oder stürmische Nächte in den Clubs. Unsere Pink’s gibt es in verschiedenen Größen und Varianten - Für jeden Anlass.

 

Wir lieben diesen Look. Lasst Euch gerne inspirieren!

Euer pinkbavarian Team <3

 


pinkbavarian® - Hinter den Kulissen

Mai 2017.

 

Wir gratulieren Alexa Kolbinger!

Sie ist die neue Miss Regensburg 2017!

 

Über Wochen hinweg haben wir uns für die Miss Regensburg Gala und diesen speziellen Auftritt vorbereitet. Viele Stunden harter Arbeit stecken dahinter!

pinkbavarian® sollte natürlich perfekt in Szene gesetzt werden. Am Donnerstag war es endlich so weit und wir blicken jetzt auf einen gelungenen Abend und schöne Momente zurück!

 

 

Freut euch auf viele neue #MeAndMyPink Momente! <3

Euer pinkbavarian® Team  


pinkbavarian® in New York.

April 2017. 

 

#meandmypink

 

Diese MEandMY-Pink Bilder sind frisch aus New York. 

Katja war zusammen mit einigen Kommilitonen ihres Industriedesign Studiengangs der OTH Regensburg auf Studienfahrt in New York. Dort zeigte ihnen Matthew Burger viele Design HotSpots und Designer- und Künstler-Ateliers. 

 

Vielen Dank für die künstlerischen Designer-Fotos aus New York!

 

WE like! Und ihr? 

Euer pinkbavarian® Team 


pb: Sponsor Miss Regensburg Wahl 2017.

 

April 2017.

 

Die Wahl zur MISS REGENSBURG wird auch dieses Jahr wieder spannend. Wir von pinkbavarian freuen uns erneut dabei zu sein. Wie bereits bei der letzten Wahl 2016 sind wir als exklusiver Sponsor vertreten!

 

Liebe Pink-Fans, am 04. Mai 2017 gibt’s einiges zu sehen! Los geht’s um 20.30 Uhr im Autohaus Dünnes, Innstraße 11 in Regensburg.

 

In der VIPinks-Lounge können wir den Abend genießen und uns bei der Modenschau am besten amüsieren. Neben den klassischen Durchgängen in Abendmode und Bikini hat sich das Pink-Team etwas peppiges ausgedacht. Alle Teilnehmerinnen der Miss Regensburg Wahl werden für zwei Modeshow-Blocks mit Taschen und Accessoires von pinkbavarian ausgestattet. Wir sind sicher, pinkbavarian wird Sie mitreißen! Die große Party bringt Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. Fashion, Beauty, Unterhaltung, Sport, Autos oder Business. Auch unsere Werbeagentur Renoar.de ist als Sponsor mit dabei! Sichern Sie sich noch jetzt Ihre Karten! An der Tourist-Information am Alten Rathaus, im Topmodel Studio, Steinweg 16, Regensburg oder an der Abendkasse. 

 

Wir freuen uns auf den besonderen Abend und neue Bekanntschaften. Sind Sie auch schon gespannt, wer als die Schönste Regensburgerin nach Hause gehen darf ;-) ?!


pinkbavarian® in Südafrika.

April 2017. 

 

#meandmypink

 

Pinkbavarian ruft aktuell unter diesem Hashtag auf, euren eigenen persönlichen MEandMYPink-Moment zu teilen. Teilt der Welt mit, in welchen Situationen ihr eure Lieblingspink dabei habt.

 

Die liebe Karina hat uns einen Schnappschuss geschickt. Aktuell ist sie in Kapstadt mit ihrer pb Pocket Pink unterwegs. Sie darf sich noch auf eine weite Reise entlang der Küste von Südafrika freuen – Immer mit dabei die Pink aus Glasperlenstoff. Karina kombiniert die Pink sportlich zum Alltagsoutfit und trägt sie abends auch mal elegant und schick zum Kleid.

 

WE like! Und ihr?

 

Euer pinkbavarian® Team

 

 

 


pinkbavarian® in Dubai.

Februar 2017.

 

#meandmypink

 

pinkbavarian® auf großer Weltreise. Diesmal in Dubai.

Anna-Maria Reichel, eine langjährige treue Kundin und pinkbavarian-Freundin, reiste mit ihrem individuell konfigurierten pb messenger bag nach Dubai und Florida. 

 

Vielen Dank für diese tollen Fotos von euren Erlebnissen mit der neuen #lieblingspink. 

 

Senden auch Sie uns Ihre Erlebnisfotos mit Ihrer Pink! #meandmypink

 

Bis zur nächsten Reise!

Euer pinkbavarian® Team


Wir waren viel unterwegs.

 

Wir freuen uns immer darauf neues zu entdecken und auch 2016 gab es wieder viele #meandmypink-moments.

Und wir sind stolz diese mit Euch teilen zu können.

In Sylt war die Pocket Pink mit dabei. Die kleine praktische Umhängetasche ist für uns „Das IT-Piece des Jahres“. Der perfekte Begleiter für Alltag, Urlaub und den besonderen Anlass.

Beim New York-Trip war die Business Bag unser treuer Begleiter. Ideal für Langstreckenflüge oder für alle, die immer alles dabei haben wollen ;-) Die Metropole hat uns mit neuen Ideen, Designs und Anregungen wieder einmal inspiriert.

Ein weiterer Kurztrip führte uns nach Paris. Die Stadt der Liebe<3 – und wir verlieben uns erneut in unsere Black Pearl iPhone Hülle.

 

Auch 2017 sind wir nicht zu bremsen, bleibt gespannt. Auf viele erfolgreiche Momente im nächsten Jahr <3

 

Euer pinkbavarian® -Team!

 


Presseauftritt.

pinkbavarian® war schon in zahlreichen Zeitschriften, Magazinen und Tageszeitungen vertreten.

Hier einige der beliebtesten als Auszüge. Weitere folgen.

(Bild 1: MANN Magazin 2015, Bild 2+6: Trendguide Regensburg & Ostbayern 2015, Bild 3: Kaut-Bullinger München Kundenmagazin, Bild 4: HUGO Regensburg 2014, Bild 5: LEO - Magazin der Grafschaft Bentheim)


pb After Work Lounge Event.

 

Ein voller Erfolg beim pinkbavarian® - After Work Lounge- Event.

Über 70 Gäste bestaunten die Meisterstücke des Modelabels pinkbavarian® regensburg unique. Unsere Designerin Beate Bayer entwickelt und kreiert mit viel Leidenschaft und Herzblut Produkthighlights für Euch.

Wir haben mittlerweile viele Premiumprodukte in unserer Kollektion. Das bekannte Wiesndascherl, die verführerische Clutch, die coole Pouch Pink, die klassische Business Pink, die praktische Body Bag, die angesagte Pocket Pink und iPad und iPhone Hüllen - und alles aus hochwertigem Loden, echtem Leder, Verlours oder mit Glasperlenstoff.

Kreativität im Einsatz für das Produkt. Beate Bayer hat sich mit pinkbavarian® regensburg unique einen großen Traum erfüllt!

 


KUNO Charity Event.

pinkbavarian® Charity Event zugunsten leukämiekranker Kinder.

Vielen Dank an alle, die zu dem fröhlichen Gelingen unseres Charity Events beigetragen haben! Wir konnten Spenden in Höhe von 1.800 €uro sammeln. Wahnsinn! Und es kommt noch besser: Die Spendensumme wurde durch Detlef Hertwig vom Autohaus Hofmann nochmal um 700 €uro aufgestockt. Und dank zusätzlicher Privatspenden wurde der Spendenbetrag schließlich auf 2.500 €uro erhöht. Prof. Dr. Selim Corbacioglu hat den Spendenbetrag natürlich mit großer Freude entgegen genommen und persönlich an die Forschungseinheit zur Stammzellenforschung der Kinder-Uniklinik Regensburg übergeben.

Vielen Dank an all unsere fleißigen Spender!!!