fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Messenger Bag Unboxing mit Papis Loveday

Wenn dir Papis Loveday noch nicht bekannt ist, dann ist er dir es spätestens jetzt. Modebewusste Menschen kennen ihn von den bekanntesten Runway-Shows, viele von euch von Germany’s next Topmodel als Laufstegtrainer oder die Müncher unter euch vielleicht auch als Münchner des Jahres.

Wie auch schon in der GNTM Staffel war er den Models ein Liebling und so ist er auch uns ein Liebling geworden.

Vor knapp einem halben Jahr erhielt Papis Loveday seinen Messenger Bag von uns. Dabei hielt er seine Freude über seinen neuen Wegbegleiter und die Eindrücke während des Pinkbavarian Unboxings, in seiner Instagram Stories fest.

Sieh selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem erfolgreichen überstehen des COVID-19 Lockdowns erzeugte er mit purem Enthusiasmus und Leidenschaft Anti-Racism Content, die seine Fans und die Leute in der Welt draußen zum nachdenken anregen sollten. Unteranderem poste er auch mit dem Messenger Bag eine Runde. – Look down here –

Papis Lovday steht nun wieder in den Startlöchern. Wo? Bei Switzerlands next Topmodel. Jedoch nicht als Laufstegtrainer sondern als Juror!! Also alle den VPN auf Schweitz stellen und bald gehts los. Unteranderem ist Papis auch noch bei Promi Big Brother auf RTL 2 und überzeugt mit seinem Charm die Leute.

Nun hast du bestimmt einen groben Eindruck von Papis und weißt wo du Ihn sehen bzw. vlt sogar begegnen wirst (München).

An den Anfang scrollen