fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Pinkbavarian Unique goes PINKBAVARIAN Rosa Bayer

Pinkbavarian Unique goes PINKBAVARIAN Rosa Bayer

Beate Rosa Bayer, die Inhaberin der Marke Pinkbavarian Rosa Bayer hat im Zuge der Neujustierung der Markenausrichtung sein Markenlogo modifiziert. Das 2010 gegründete deutsche Bekleidungs- und Taschenlabel möchte die Präsenz, Relevanz und das Profil der Marke stärken und neue urbane Zielgruppen erschließen.

Die Neuausrichtung der Marke und natürlich des Designs stellt die Nachhaltigkeit und den Menschen in den Mittelpunkt. Der Fokus liegt auf natürlichen Produkten, die in Deutschland verarbeitet werden. Auf kurzen Produktionswegen und nachhaltigsten Materialien wie Leder und Loden.

Die Rolle der Mode hat sich geändert. Nachhaltigkeit und Uniquieness wird immer wichtiger.

Massen-Premium-Marken sind zwar Inn, geben der Trägerin oder dem Träger nicht das gewisse etwas. Einzigartig sind die Produkte von Pinkbavarian Rosa Bayer. Erkennbar am PINK Innenleben. So einzigartig wie Ihre Träger.

Das ist PINK. Eine Farbe eine Haltung. Pinkbavarian Rosa Bayer eben.

An den Anfang scrollen