fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Markenzeichen: PINK.

Markenzeichen: PINK.
Wer hats erfunden? NEIN. Diesmal nicht die Schweizer. Eine Regensburgerin. Beate Rosa Bayer. Sie hatte die Idee, Loden mit hochwertigstem Leder in einer der modernsten Taschenkollektionen zu „verheiraten“.

PINK inside. Ist das Motto der neuesten Taschenkollektionen. PINK inside. So werden ab 2021 alle Taschen des Labels ausgeliefert. Egal ob Mann oder Frau oder Gender.

Warum PINK haben wir die Designerin gefragt?

Beate Rosa Bayer:

Pink, oder aus hRosa genannt ist eine freundliche, romantische, charmante und süße Farbe. Mit PINK schmücken sich Telefonkonzerne, Victoria Secret, die Zeitschrift Cosmopolitan oder auch die Barbie-Puppe.

Das kräftige PINK ist belebend. Rosa steht für Jugend und Romantik. Und ist man verliebt, schwebt man auf Rosa Wolken oder sieht die Welt durch die Rosarote Brille.

Bei Pinkbavarian brauchen Sie keine Brille und das PINKe Innenleben zu sehen. Es fällt auf. gibt der Marke das gewisse Etwas. Eine Alleinstellung.

Jetzt wissen Sie viel über die Farbe PINK – aber auch über die Marke Pinkbavarian Rosa Bayer.

Wenn Sie mehr wissen wollen über Produkte und Einstellung, Nachhaltigkeit und Design, dann schauen Sie doch mal auf www.pinkbavarian.de im Shop vorbei.

Da gibts noch mehr mit PINKem Innenleben. Versprochen.

An den Anfang scrollen